Häufig gestellte Fragen

Kann ich meiner Bestellung Teile hinzufügen?

Da wir mit einem automatisierten System arbeiten, ist es leider nicht mehr möglich, eine Bestellung zu ändern oder Artikel hinzuzufügen.
Nach der Bestellung wird es zur Bearbeitung an das Lager gesendet.
Wenn Sie die Bestellung noch nicht online bezahlt haben, können Sie natürlich eine neue Bestellung erstellen.
Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 14 Tagen automatisch storniert.

Kann ich auch Teile aufnehmen?

Es ist leider auf moment nicht mehr möglich Ordnungen abzuholen bei uns Geschäft in aufgrund des Koronavirus.
Die Sicherheit unseren Besucher und Mitarbeiter unseres Unternehmens steht an erster Stelle.
Wir verwenden daher die Richtlinien des Niederländischen Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM).


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Teile Aufnehmen ist möchlich in den Abendstunden.


Wir sind
auf den folgenden Abenden anwesend;
( Andere Zeiten gibt es niemand anwesend )

Montagabend von 19.00 bis 21.00 Uhr
Dienstag abends von 19.00 bis 21.00 Uhr
Mittwochabend von 19.00 bis 21.00 Uhr
Donnerstagabend geschlossen
Freitagabend 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Samstag / Sonntag geschlossen.

Bitte beachten Sie, wir haben keine PIN / Geldautomat

Adresse

JMPB Teile
Rheezerend 132 B
7701 BJ Dedemsvaart
Niederlande

Erhalte ich auch eine Tracking-Code?

Ja, Sie erhalten eine Tracking-Nummer von unserer Träger DPD am Tag der Lieferung.
Für deutsche kunden diese E-Mail sieht wie folgt aus;

 

 

Was sind die Versandkosten?

Alle bestellungen nach Deutschland versanden wir für € 7,50 und Kostenlos bei bestellungen uber 150 Euro, Alle bestelungen nach Österreich versanden wir für € 12,50 und kostenlos bei bestellungen uber 230 Euro.

Was ist die Lieferungszeit meiner Bestellung?

Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden Ihr Paket verschickt werdenund im Durchschnitt wird innerhalb von 2-5 Werktagen geliefert werden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist. Unter der Abschreibung von Ihrem Konto und die Gutschrift auf unserem Konto kann nur enige tagen zeit sein.

Schreiben Sie uns
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, und wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.
Add file