Kotflügel für Ihr Yamaha Moped

Kotflügel für Ihr Yamaha Moped
Korrosion ist eine der größten Feinde der Oldtimer Mopeds. Auch Yamaha Teile werden ohne gute Wartung anfangen zu rosten, aber auch bei guter Wartung, ist es manchmal fast unmöglich, den Rost zu verhindern. Rost hat vor allem auf den chromen und klassischen Schutzbleche der Yamaha Mopeds einen verunzierenden Effekt. Es fällt nun einmal mehr... Weiterlesen

Korrosion ist eine der größten Feinde der Oldtimer Mopeds. Auch Yamaha Teile werden ohne gute Wartung anfangen zu rosten, aber auch bei guter Wartung, ist es manchmal fast unmöglich, den Rost zu verhindern.

Rost hat vor allem auf den chromen und klassischen Schutzbleche der Yamaha Mopeds einen verunzierenden Effekt. Es fällt nun einmal mehr auf, wenn die sonst glänzenden Schutzbleche voll mit Rost sind.

Wenn Rost im Beginnstudium ist, ist er noch gut zu beheben. Aber wenn die Chromfläche dermaßen beschädigt sind, dass eine Reparation nich mehr hilft, bleibt nichts anderes übrig als die Schutzbleche zu ersetzen. Zum Glück können Sie diese Schutzbleche bei JMPB Teile kaufen. Wir haben ein großes Sortiment an Chromen (vorne- und hinten) Schutzblechen für Yamaha FS1, sowohl Original als auch sehr preiswerte Aftermarket Modelle. Auch finden Sie hier die benötigten Montageteile und schönes Zubehör, wie Schmutzfänger in Schwarz oder mit Yamaha Aufdruck.


Verbergen

17 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Hinter Schutzblech Yamaha FS1 Remake ohne Locher
    Nicht lieferbar
    38,63 €
    Hinter Schutzblech Yamaha FS1 Remake ohne Locher
  2. Vorne Schutzblech Yamaha FS1 3E9 DX / RD50M DX
    Nicht lieferbar
    69,37 €
    Vorne Schutzblech Yamaha FS1 3E9 DX / RD50M DX

17 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren